• aside

Summer Beachparty

The Party must be go on

Hier kommt Ihr zum Facebook Event

Wir trauen uns nochmal an das Thema Beachparty – weil wir der Meinung sind:

Ihr habt noch mal die Chance auf eine coole Beachparty verdient!

Diesmal kooperieren wir nicht mit einem Radiosender sondern haben das Thema in die eigene Hand genommen. Da wir jetzt auch selbst entscheiden können wer da kommt, haben wir uns natürlich um einen Local Act bemüht.

Und und und – es hat geklappt. Die Ohren werden von DJ Haardtbeat auf trapp gehalten mit einem Mix aus aktuellen Charthits und einem richtig gutem Summer Beach House/Elektro Mix.

Wem der Name DJ Haardbeat nicht geläufig ist (denn dieser ist er in den letzten Tagen entstanden, da der alte nicht mehr passte) kann geholfen werden. Aber einige kennen Jürgen Böhl bzw haben in den letzten beiden Jahren auf dem Niederkirchener Weinfest seinen klängen gelauscht. Aber er hat langjährige Erfahrungen als DJ im Raum Kaiserslautern und hatte dort auch ein große Fanbase.

Getränke mäßig werdet Ihr wieder mit verschiedensten Cocktails verwöhnt – aber es auch normalen Alkohol 🙂

Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen und betet mit uns für besseres Wetter als bei der letzten Party – ach das hat ja niemand mitbekommen. Der Eintritt bleibt weiter kostenfrei.

Hier kommt Ihr zum Facebook Event

Please follow and like us:
Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*