RLP Meisterschaft 2015

Seit gestern Abend ist der 3. Karlsberg Beachsoccer-Cup Geschichte.
IMG_9190Aber bevor es zur Siegerehrung kam konnte man noch richtig gute Spiele auf dem Sandfeld beobachten. Nach der Gruppenphase standen die als Bild angehängten Tabellen fest und somit auch die Paarungen in den Platzierungsspielen und den Halbfinals. Da die Spiele um Platz 13 und 11 wegen Nichtantritt einzelner Mannschaften nicht stattfinden konnten wurde nach der Gruppenphase die mannschaftsinterne Vorherrschaft beim TSV Carlsberg ermittelt.

Zwar setzte sogar der Himmel alles in Bewegung um diese Partie zu verhindern und schickte einen ordentlichen Platzregen über unser Areal aber die feierfreudigen Carlsberger ließen sich es nicht nehmen auch bei strömendem Regen dieses Prestigeduell auszutragen. Mit viel Flüssigkeit kannten sich die Akteure aus, schließlich hatten sie maßgeblichen Anteil daran, dass unser Pilsverbrauch jetzt wohl im DAX-Wert bekommt.

Wie die Begegnung endete bleibt geheim.

Die darauf folgenden Ergebnisse der Platzierungsspiele:

  • Spiel um Platz 9
    FC Kannix – Gummizellen Kicker 3:0 n.A.
  • Halbfinals
    Feelfootball – A-Jugend I 3:1
    A-Jugend II – Alkatraz 0:5
  • Spiel um Platz 7
    Tad Beachers – TuS Forst 3:1
  • Spiel um Platz 5
    SpVgg Kick TheBall – Alemannia Hütchen Abbruch
  • Spiel um Platz 3
    A-Jugend II – A-Jugend I 3:1 n.E.
  • Finale
    Feelfootball – Alkatraz 1:2

Bester Torschütze:
Sebastian „Sändra“ Sanner

Meisten Gegentreffer:
TuS Niederkirchen

Meisten erzielten Treffer:
Alkatraz

Turniersieger:
Alkatraz

2. Platz:
Feelfootball

3.Platz:
A-Jugend II