• video

Der Cup geht nach Mutterstadt

2. SWFV Beachsoccer Cup entschieden - Glückwunsch an den FC Strandmatte

  1. FC Strandmatte gewinnt den 2. SWFV Beachsoccer Cup

2. SWFV Beachsoccer Cup

So das Beachsoccer Turnier ist rum und wir gratulieren dem FC Strandmatte zum Sieg des Qualifikationsturniers zur Regionalmeisterschaft Süd. Obwohl es die Jungs dann doch Spannend gemacht haben und erst noch durch das 9 Meter schießen mussten gegen den BSC Oppau. Nach der Regelspielzeit von 14. Minuten stand es 2:2. Direkt ging es ins 9 Meterschießen wo erst 3 Schützen ran mussten. Strandmatte musste beginnen und traf 3 mal, wobei der BSC bei seinem 2 Schuss am Schlussmann hängen blieb und so garnicht mehr zum 3 Schuß antreten durfte.

Gefeiert haben trotzdem alle Mannschaften, denn gewonnen hat irgendwie doch jeder. Aber das könnt Ihr euch gern im folgenden Video anschauen. Dort wird der Livestream ab dem Halbfinale am Stück gezeigt inkl der kompletten Siegerehrung.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die sich trotz des nicht ganz Sommerlichen Wetters im Sand messen wollten und auch taten.

Aber vor allem wollen wir uns bei SWFV bedanken, auf dessen Partnerschaft wir wirklich Stolz sind. Gemeinsam mit dem SWFV und dessen Partnern, können wir nun den Landesstützpunkt weiter ausbauen und weiterentwickeln.

Ihr könnt euch also auf weitere Neuerungen einstellen – angefangen mit der Regionalmeisterschaft Süd am 30.7. an gleicher Stelle wie der SWFV Beachsoccer Cup. Dort treten die jeweils 2 Qualifizierten Mannschaften aus den Bundesländern Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg und dem Saarland an. Der Gewinner dieses Turniers bekommt die Chance sich direkt bei der Deutschen Meisterschaft im Beachsoccer in Warnemünde teil zu nehmen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*